No Title yet
 



No Title yet
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cu7hbert

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller Anfang...

...ist sinnlos? Bei der Menge an Weblogs möchte man das meinen. Und auch dieser Blog wird sich einreihen in die unendliche Weiten nicht beachteter Selbstdarstellungsversuche. Ich weiß nicht genau, was der Grund war, einen (weiteren) Blog zu erstellen, naja eigentlich weiß ich es doch: ich möchte einfach nur ein paar Träume (nicht im übertragenen Sinne :D) aufschreiben, die sonst schnell wieder verblassen und natürlich hintergründig, dass es vielleicht doch jemand liest. Es sind auch keine besonders tiefsinnigen Träume nehme ich an. Aber irgendwie wache ich seit einiger Zeit immer mal wieder auf und denke, "omg, was war denn das fürn ein bekloppter Mist?", was mich im Nachhinein meistens ziemlich belustigt. Daher weiß ich auch nicht, ob ich mich oft zu Wort melden werde, denn täglich träume ich son Mist ja nicht, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte.


Ich frage mich nur gerade, wie das ganze dann aussieht, so schriftlich. Denn ich bin kein besonders begabter Schreiber und die paar Dinge, an die ich mich aus meinen Träumen erinnere, verblassen wirklich schnell (eigentlich müsste ich direkt nach dem Aufstehen zumindest Notizen machen) und ob sich die paar Fetzen dann wirklich noch gut und interessant lesen lassen und überhaupt das vermitteln können, was ich so erwähnenswert daran fand? Naja ich kann's ja mal probieren. Vielleicht werde ich auch ab und zu einfach mal nur so rumphilosophieren wie man das so macht auf nem Blog. Oder das "Projekt" mangels Interesse schnell wieder Fallen lassen (wie man das ebenfalls so macht mit nem Blog :P).

Ich glaub das war's erst mal, was ich so sagen kann. Ich versuche mich dann mal an einen Traum und schaue, ob ich den in einer akzeptablen/lesbaren/lesenswerten Weise auf den Bildschirm bringen kann.

4.3.08 11:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung